Brandenburger Trumeter

 

Gästebuch 

 

Nutzen Sie die einmalige Chance und verewigen Sie sich in unserem Gästebuch! 



15 Einträge auf 2 Seiten

Jochen Pohler

20.07.2012
19:45
Die Homepage ist rundum gelungen!!
Ein dickes Lob für unseren Uli :)

Fritz Rosemann

19.07.2012
10:00
Gratulation !!!
Genau so gut wie Eure Musik!
Alles Gute.

Dieter Gierke

18.07.2012
11:28
"Des Königs von Polen Trumeter" gratulieren Euch zu Eurem gelungenen Auftritt im Internet. Ich habe heute auf unserer Internetseite einen Link zu Eurer Seite generiert. Ein dreifaches "Halloooo" auf die Brandenburger Trumeter!

Helmut Schott

13.07.2012
15:40
Liebe Brandenburger, auch wenn ich "nur" der zweite Besucher hier bin, möchte ich nicht versäumen, im Namen der Reisigen euch zum gelungenen Webauftritt zu gratulieren. Wie von uns vor mehr als zehn Jahren unserem damaligen Vorstand prophezeit, wird es sich nicht aufhalten lassen, dass die einzelnen Gruppen auch im Internet vertreten sein wollen und so hat es sich bewahrheitet. Und langsam nötigt ihr uns, doch mal endlich einen Refresh unserer eigenen Webseite vorzunehmen :-)

Alois Wimmer

13.07.2012
08:51
Bin Erster

Alois

ZurückSeite 2 von 2